Kirchenkabarett mit Ingmar Maybach in St. Georg am 20.9.2017 um 19.30 Uhr

Auch im dritten Programm der bundesweiten CSU (Christlich Satirische Unterhaltung) wird wieder der bewährte humoristische Brückenschlag zwischen Politik und Religion geübt – zur Erheiterung und Erbauung der Kerngemeinde und für alle, die zum Reformations-Jubiläum einen neuen Blick auf kirchliches Treiben wagen wollen. Neben der Frage nach Spuren des Protestantismus in der deutschen Politik gibt es „Reformation zum Selbermachen“, eine Analyse der konfessionellen Aspekte der Eurokrise, sowie eine aktuelle Betrachtung des Münsteraner Täufer-Reichs als evangelischem IS. Zum großen Jubiläumsjahr wird die bundesweite CSU verstärkt durch die fabelhaften Wartburg Brothers. Ganz großes Kirchenkabarett mit richtig Musik!

Karten sind im Vorverkauf (Gemeindebüro Schmalkalden, Tourist-Info Schmalkalden, Lutherbuchhandlung Schmalkalden, Liebaugs Kinderstube) sowie an der Abendkasse erhältlich.

Categories:

Tags: