Sommertermine 2018

Den Hauptgottesdienst am 8. Juli in der Jakobuskirche wird der ehemalige Pfarrer Klaus Fischer gemeinsam mit seiner Frau Karin ausgestalten. Beginn ist um 10 Uhr.

Am 5. August wird der langjährige Thüringer Evangelist Eberhard Laue aus Gotha die Predigt im Hauptgottesdienst halten. Einigen der älteren Gemeindemitglieder dürfte er von zahlreichen Predigten und Vorträgen in der Gemeinde bekannt sein. Beginn ist um 10 Uhr. In einem anschließenden Kirchencafé besteht in der Sakristei die Möglichkeit, mit dem Prediger ins Gespräch zu kommen.

Den Gottesdienst anlässlich des Schuljahresbeginns feiern wir am 12. August um 10 Uhr in der Jakobuskirche. Herzlich eingeladen sind insbesondere alle Schulanfängerinnen und Schulanfänger in der Grundschule Fambach, aber auch alle Schülerinnen und Schüler überhaupt, daneben Eltern, Paten, Lehrer und Erzieherinnen.

Unser Jakobusfest feiern wir am 26. August. Der Gottesdienst steht in diesem Jahr unter dem Thema „Türen“ und beginnt um 14 Uhr. Die Predigt hält Superintendent Henrich Herbst aus Weimar. Im Anschluss feiern wir in der Kirche, im Gemeindehaus und auf dem Kirchengelände. Für alle Altersgruppen gibt es Angebote. Wir freuen uns auf Sie!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kirche-fambach.de/aktuelles/sommertermine-2018/