«

»

Beitrag drucken

Jugendkreuzweg am Gründonnerstag um 19.30 Uhr in der Jakobuskirche

Auch in diesem Jahr lädt die Junge Gemeinde am Gründonnerstag zum Jugendkreuzweg in die Jakobuskirche ein. Er steht unter dem Thema #beimir. Die Fotos erzählen vom Weg Jesu mit dem Kreuz mitten in unserem Alltag und als Teil von Straßenkunst. Die Bilder der Kreuzwegstationen in den Lebenssituationen wurden in einer Großstadt aufgenommen. Beginn des Gottesdienstes, in dem wir auch das Heilige Abendmahl feiern, ist um 19.30 Uhr. Am Ende wollen wir wieder den Altar leerräumen. Im Anschluss an den Gottesdienst laden die Jugendlichen zu Gesprächen bei einem Imbiss in das Gemeindehaus ein.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kirche-fambach.de/aktuelles/jugendkreuzweg-am-gruendonnerstag-um-19-30-uhr-in-der-jakobuskirche/