Jubiläum 400 Jahre Jakobuskirche Fambach

2017 feiern wir nicht nur Reformationsjubiläum, sondern denken in Fambach auch an den 400. Geburtstag der Jakobuskirche. Die Vorbereitungen befinden sich momentan auf der Zielgeraden. In den vergangenen Monaten hat sich der Arbeitskreis „400 Jahre Jakobuskirche Fambach“ immer wieder getroffen, um den Fambacher Christen und den Gästen von außerhalb ein reizvolles Programm anzubieten. Geplant ist, dass von Februar an bis zum November in jedem Monat mindestens eine besondere Veranstaltung auf unser Kirchenjubiläum hinweist. Eröffnen wollen wir das Festjahr mit einem Valentinsgottesdienst am 19. Februar. Um 17 Uhr laden wir insbesondere alle Menschen, die einmal in der Jakobuskirche getraut worden sind, ein, sich erneut segnen zu lassen. Im Anschluss gibt es einen Sektempfang im Gemeindehaus. Eingeladen sind natürlich auch alle, die nicht oder nicht in Fambach geheiratet haben. Auch diejenigen, deren Partner(in) bereits gestorben ist, können sich natürlich gerne einsegnen lassen.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kirche-fambach.de/aktuelles/jubilaeum-400-jahre-jakobuskirche-fambach/