Das diesjährige Jakobusfest soll ein Fest der Chöre werden. Alle Fambacher Chöre, allen voran der Kirchenchor, darüber hinaus der Fambacher Frauenchor sowie der Männergesangverein „Eintracht“ 1873 Fambach e.V. wirken bei der Gestaltung mit. Aber auch unsere Kleinsten, die Kinder des Ev. Kindergartens „Katharinenheim“ werden zu hören sein. Pfarrer i.R. Schulte wird eine festliche Andacht zum Jakobusfest halten und den Segen erteilen. Während des Chorkonzertes wird eine Kinderbetreuung im Gemeindehaus angeboten. Der Beginn ist 14 Uhr in der Jakobuskirche. Nach dem Konzert wird rund um unsere schöne Kirche gefeiert, es wird gesungen, die Kinder können spielen, sich auf der Hüpfburg austoben oder den Geschichten eines Puppenspielers lauschen. An das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls gedacht. Kaffee und Kuchen sowie Bratwürste und kalte Getränke werden u.a. durch die Frauenhilfe angeboten. Wir laden Sie ganz herzlich ein und würden uns über Ihr Kommen freuen!