Liebe Gottesdienstbesucherinnen und Gottesdienstbesucher,

diesen Sonntag stehen Sie an Ihrer Kirche leider vor verschlossenen Türen.
Grund dafür ist eine Verfügung des Landkreises, die wegen des Corona-Virus zum Schutz Ihrer Gesundheit erlassen wurde. Danach müssen Veranstaltungen mit mehr als 100 Teilnehmern ganz abgesagt werden. Versammlungen mit weniger als 100 Teilnehmern können nur unter sehr hohen Auflagen stattfinden, die wir gegenwärtig nicht erfüllen können.

Deshalb muss am Sonntag, 15. März 2020, der Gottesdienst leider ausfallen.

Wir bemühen uns, mit dem Landratsamt eine Lösung zu finden, die Ihnen einen Besuch in der Kirche ermöglicht. Wir werden Sie über die Tagespresse informieren.

Bleiben Sie behütet!
Ihr Kirchenvorstand

TIPP: Die Bischöfin der Evangelischen Kirche Kurhessen-Waldeck, Dr. Beate Hofmann, sendet eine Videoandacht an alle Interessierten. Diese ist am Sonntag, 15. März 2020, ab 9 Uhr auf der Internetseite der Kirche www.ekkw.de zu finden.