Gottesdienst am Ende der Sanierungsarbeiten an der Jakobuskirche am 6. November 2016

In diesen Tagen neigt sich die Baumaßnahme an der Fambacher Jakobuskirche dem Ende zu. Wir freuen uns, dass alle Bauarbeiten fast wie geplant erledigt werden konnten. Wir sind Gott gegenüber dankbar, dass sein Segen auch über dieser Maßnahme lag. Daneben danken wir allen, die sich in mühevoller Kleinarbeit am Gelingen beteiligt haben.

Das zu bedenken und zu feiern, ist Anlass eines Dankgottesdienstes am 6. November in der Jakobuskirche.
Er beginnt um 14 Uhr. Anschließend wird es beim Kirchencafé Gelegenheit für gute Gespräche geben.

Wir würden uns freuen, wenn viele mit uns feiern.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kirche-fambach.de/aktuelles/gottesdienst-am-ende-der-sanierungsarbeiten-an-der-jakobuskirche-am-6-november-2016/