Erntedankfest

Das Erntedankfest der Kirchengemeinde wurde letzten Sonntag im Simultangebäude in Heßles und vorletzten Sonntag in der Jakobuskirche zu Fambach gefeiert. Pfarrerin i.R. Ihle hielt die jeweiligen Gottesdienste, in denen das Heilige Abendmahl gereicht wurde. Die Gottesdienstbesucher in Fambach sowie Heßles, konnten die dekorativ und mit viel Liebe arrangierten Blumen und Erntegaben bestaunen. Die Kindergartenkinder des Ev. Kindergartens „Katharinenheim“ legten in der Jakobuskirche zu Fambach, wie bereits in den vergangenen Jahren, einen Ernteteppich. Ein großes Dankeschön gebührt allen kleinen und großen Helferinnen und Helfern, die bei der Ausschmückung und Mitgestaltung der Gottesdienste involviert waren, und natürlich Pfarrerin Ihle.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kirche-fambach.de/aktuelles/erntedankfest-4/