Dankgottesdienst am 15.4.2018 um 14 Uhr in der Jakobuskirche

Am kommenden Sonntag feiern wir einen besonderen Gottesdienst, in dem wir auf das Jubiläumsjahr anlässlich des 400. Geburtstages der Jakobuskirche zurückblicken wollen. Er beginnt um 14 Uhr. „Wir sind froh und überaus dankbar, wenn wir uns die Veranstaltungen im zurückliegenden Jahr ansehen. Nun ist es an der Zeit, einmal denen zu danken, die zum Gelingen beigetragen haben. Alle diese Menschen laden wir zum Gottesdienst am Sonntag besonders herzlich ein.“, heißt es in der Vorankündigung. Für alle Gottesdienstbesucher wird es eine Überraschung geben. Im Anschluss an den Gottesdienst in der Jakobuskirche lädt die Frauenhilfe zu einem kleinen Empfang in das Gemeindehaus ein.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kirche-fambach.de/aktuelles/dankgottesdienst-am-15-4-2018-um-14-uhr-in-der-jakobuskirche/