Danke

Bedanken möchte sich auch der gastgebende Kirchenchor, bei allen Mitwirkenden, ob Sänger/innen oder Musizierende! Ein gelungenes Konzert, ein schönes Miteinander aller Fambacher Chöre und Musikensembles – gleich dem Motto der Einladungen und Liedblätter: „Lasst uns miteinander“ – ! Vielleicht ein kleiner Höhepunkt, bei den Feierlichkeiten rund um das 400-jährige Bestehen unserer Kirche. Auf jeden Fall einmal mehr Beweis, dass in Fambach sangesfreudige und musikalische Menschen beheimatet sind, denen es Freude macht, gemeinsam zu musizieren, um auch anderen Menschen damit eine Freude zu bereiten. Dies ist wohl allen, dem Frauenchor Fambach e.V., dem Männergesangverein „Eintracht“ 1873 Fambach e.V., dem Kirchenchor, dem Flötenduo Emma Schmidt und Lara Volk, der Band Strings´n´ Keys und nicht zuletzt den Famberg-Musikanten gelungen, wie Besucher des Konzerts berichteten.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kirche-fambach.de/aktuelles/danke-3/