AUTUMN RAIN am 23.09.16 in der Fambacher Kirche

Zum wiederholten Male darf man den Herbstregenklängen in der evangelischen Kirche zu Fambach lauschen. Ein stimmungsvolles Konzert darf an diesem Freitag erwartet werden, denn zusammen mit Gloria Siena am Gesang und Jeremy Scoot am Gesang und Gitarre wird es etwas rockiger zugehen. Am Schlagzeug trommelt André Schwarze, der vielen in der Region noch von der Gruppe „MEX“ bekannt sein dürfte. Pfarrer Michael Glöckner begrüßt den Schwung der Gruppe, denn auch die Kirche selbst soll ja nicht nur ein Ort der Besinnlichkeit, sondern der Lebendigkeit sein. Im Vorprogramm treten die Sunshine-Kids auf, der Chor der Grundschule. Den kürzesten Weg hat Autumn Rain-Gitarrist Markus Storandt, denn er ist gebürtiger Fambacher. Los geht es um 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kirche-fambach.de/aktuelles/autumn-rain-am-23-09-16-in-der-fambacher-kirche/